STS mKISS

mKISS / S-webKISS mobile – Support

Kontakt

STS Unternehmensgruppe
Roßmarkt 21
60311 Frankfurt

+49 (0) 69 / 13 8727 - 0
+49 (0) 69 / 13 8727 - 26
s-webkiss.support@sts.de
www.sts.de

Wie funktioniert die erste Anmeldung?

Nach der Installation und dem ersten Start von mKISS werden Sie aufgefordert, die Bankleitzahl sowie Ihre Anmeldedaten aus dem Börseninformationssystem Ihrer Bank einzugeben.
Voraussetzung für die Nutzung dieser App ist die Registrierung als Nutzer im Börseninformationssystem einer Bank, die mKISS unterstützt.

Dies sind zur Zeit:

- keine -

Bitte geben Sie die Bankleitzahl der Bank ein, bei der Sie auch als Nutzer im Börseninformationssystem registriert sind.

Erste Anmeldung schlägt fehl.

Prüfen Sie ihr Login im Börseninformationssystem Ihrer Bank. Ist dort eine Anmeldung möglich? Überprüfen Sie bitte bei der Anmeldung in mKISS die BLZ. Die Anmeldedaten sind korrekt, aber die Anmeldung schlägt immer noch fehl? Dann schicken Sie bitte eine E-Mail mit der BLZ des gewünschten Instituts an obenstehende E-Mailadresse.

Ich erhalte keine Limitmeldung.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie im Börseninformationssystem Ihrer Bank eine E-Mailadresse hinterlegt und bestätigt haben.

Wie melde ich mich in einer anderen Bank an?

Wenn Sie mKISS mit einer anderen Bank nutzen möchten, können Sie über den Menüpunkt Einstellungen Ihre Benutzersitzung beenden und kommen direkt wieder zur Anmeldung, wo Sie die Möglichkeit haben, eine andere BLZ einzugeben. Bitte beachten Sie, dass mKISS für die gewählte Bank verfügbar sein muss und Sie dort einen gültigen Benutzerzugang benötigen (s.o.).